Die AWO Kreisverband Südpfalz e. V. gehört zu den großen Anbietern sozialer Dienstleistungen in der Südpfalz. Wir bieten für Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Familien und ältere Menschen vielfältige und umfassende soziale Dienstleistungen. Die Geschäftstelle des AWO Kreisverbandes e. V. besteht seit 01.01.2002 und wurde aus den bisherigen Kreisverbänden Südliche Weinstraße, Landau und Germersheim gebildet. Wir sind Mitglied des AWO Bezirksverbandes Pfalz e.V. mit dem Sitz in Neustadt a.d. Weinstraße. Wenn Sie weitergehende Informationen suchen, Fragen haben, Beratung wünschen oder an Informationsmaterial interessiert sind, kooperativen Mitgliedern der AWO suchen oder wenn Sie Mitglied oder Förderer unserer Arbeit werden wollen, schreiben oder mailen Sie uns, oder rufen Sie uns an.